Frühlingsfest 2024

Das Mosbacher Frühlingsfest war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Auf dem AWG Parkplatz organisierten wir - der Musikverein Mosbach - unser alljährliches Fest mit Musik und einer großen Essens- und Kuchenauswahl.

Ein Highlight des Festes war zweifellos unser berühmter Rollbraten mit handgemachten Semmelknödeln. Bereits am frühen Nachmittag war dieses Gericht komplett ausverkauft. Auch die anderen Speisen wie Steak, Pommes und Brat-/Currywurst wurden zum Großteil komplett verkauft.

Für die musikalische Umrahmung sorgten unsere Musikfreunde der Musikkapellen aus Billigheim, Limbach, Asbach und Duttenberg sowie der Spielmannszug aus Lohrbach. Die Musik trug wesentlich zur festlichen Atmosphäre bei. Die Mitglieder des Musikverein Mosbach freuen sich bereits auf das Gegenspielen bei den verschiedenen Vereinen.

Ein Fest wie dieses wäre ohne die tatkräftige Unterstützung vieler freiwilliger Helfer nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitglieder des Musikvereins Mosbach und ihre Angehörigen, die unermüdlich im Einsatz waren, um das Frühlingsfest zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Ob beim Auf- und Abbau, in der Küche, am Getränkestand oder beim Organisieren – ihr Einsatz war unbezahlbar und hat maßgeblich zum Erfolg des Festes beigetragen.

Das Mosbacher Frühlingsfest hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenhalt sind. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Bis dahin bleibt uns die Erinnerung an ein wunderbares Fest, das den Frühling in Mosbach gebührend eingeläutet hat.

Spielplan Frühlingsfest 2024

Samstag, 11.05.2024